Leistungsmerkmale Kundenservice

Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität.

Kundenorientierung und  Kundenbindung haben bei uns einen besonderen Stellenwert. Um Ihnen optimalen Service bieten zu können, richten wir Ihren Workflow kostenfrei ein, kostenfrei ein, optimieren ihre Geschäftsabläufe und kooperieren falls erforderlich mit ihrer Fachabteilung bzw. Ihrer Buchhaltungsmitarbeiter. Unser Qualitätsmanagement  sichert reibungslose, sichere und schnelle Abläufe.

Leistungsgerechte Preise

Transparentes und faires Gebührenmodell

Wichtig ist uns auch ein transparentes und faires Gebührenmodell und Abrechnungssystem. Schließlich sollen Sie jederzeit wie viel Sie für welche Leistung bezahlen. Vor Beginn unserer Arbeit und auch während dieser sind Sie stets genau über die aktuelle Kostensituation informiert.

Sprechen sie uns an, damit wir unter Berücksichtigung Ihrer Anforderungen ein spezifisch ihrem Bedarf angepasstes Kostenmodell erarbeiten können.

Rechtsanwälte mit branchenspezifischem Know-how

Forderungsmanagement Dienstleistung massgenau einbauen

Um Reibungsverluste zu vermeiden und effizient arbeiten zu können, passen wir unsere Dienstleistung maßgenau an die Erfordernisse ihre Abläufe an. Über das Forderungsmanagement hinaus profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kentnissen in Rechtsgebieten, die auch ihre Branche betreffen.

Der modulare Aufbau unserer Leistungen gilt auch für das Forderungsmanagement. Dank diesem können wir auch Ihren sonstigen Bedarf an Rechtsberatung über das Forderungsmanagement hinaus, in ein Leistungspaket integrieren.

Sie haben die Wahl

Als externer Dienstleister können wir entweder das gesamte Forderungsmanagement für Sie übernehmen oder Sie buchen nur spezifische Leistungen, die wir für sie erledigen sollen. Wir sorgen für deren nahtlose Einbindung in unsere Workflows und stellen eine effiziente Zusammenarbeit ohne Reibungsverluste sicher.